Was fasziniert Dich?

TierLieber13  17.02.2024, 11:09

Im guten oder auch im schlechten Sinne?:)

Stolze777
Fragesteller

Im guten Sinne :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Islam und die Wunder des Koran sowie die Prophezeiungen des Propheten Muhammad s.a.v.s.

Die Natur und die Gewalten der Erde und des Universums

Geschichte der Menschheit was wir als Menschen schon alles erlebt und durchgemacht haben

Traumdeutung und die verborgene Welt die nur Allah kennt

Liebe und die Kraft die wir daraus beziehen und wie wichtig Sie ist

Tatsächlich immer wieder Menschen... ich steh gerne am Bahnhof, sitze im Park, an nem exponierten Platz in nem Club oder sonst wo, trinke nen Kaffee oder sonst was und schaue Menschen beim Menscheln zu (ohne zu stalkenboder zh gaffen!). Zudem habe ich in diesem Bereich studiert.

Zum Ausgleich kann ich mich in mechanische Abläufe verlieren... Hebel hier, Zahnrad da... hä, wieso passiert das und was kommt... ah... entspannend... hat alles seine Ordnung.

Die Komplexität des menschlichen Gehirns und wie beeindruckend Intelligent und Anpassungsfähig das Gehirn ist und Heilungsprozesse.

Wolken 😍😍😍, Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Regenbögen, eigentlich alle Naturschauspiele und Himmelsszenarien.

Bild zum Beitrag

Und das Meer!!!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Wenn Köln gewinnt, haha.

Passiert eigentlich nie :(

Liebe Grüße