Was fasziniert Dich an der Welt/dem Leben🌠?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles, alleinedie Weltselber, es gibt so unfassbar schöne Orte, unendlich viele, die war noch nicht gesehen haben

ehrlich gesagt Garnichts mehr fakt ist einfachmal jedes menschliche leben ist nichts weiteres als eine Kopie eines anderen Menschen leben wir leben gefühlt alle das selbe leben

Maleficent666  04.09.2023, 05:43

Dann bist du selbst schuld wenn du so ne Einstellung hast

Koenig6
Fragesteller

wenn man zur Masse gehört ja. Sei niemals wie die Masse

Dass du denkst, du hättest mittlerweile den bescheuertsten Menschen der Welt gesehen und dann TikTok öffnest…

Koenig6
Fragesteller

was konsumierst du den shit auch? Deinstalier den dreck.

Die Geburt und der Tod.

Ist es doch ein und derselbe Prozess :)

Die Sterne, die Sonne und der Regen..... das Atmen, jeder Herzschlag.

Das Leben ist so voller Wunder, wie negative und positive Erfahrungen das jeder Tag einem faszinieren kann.

Natürlich gibt's auch scheiß Tage ;)

Aber wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

Am liebsten der Umgang mit anderen Menschen, und am liebsten mit einem Weibchen. Ansonsten, die Natur und sonsten die Prüfungen, die der Herr für mich noch auf Lager hält, ich bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Koenig6
Fragesteller

das hört sich super an✨️

Workman  04.09.2023, 06:17
@Koenig6

Naja, im Moment hatte ich mehrere Prüfungen. Aber ist mir egal, ich zieh es es durch.