Für welche Eigenschaften bist Du bekannt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🕗 | Pünktlich

☺️ [ immer ] am lächeln

🦥 | Faul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin denke ich für folgendes bekannt:

  • sehr offen (teilweise auch zu direkt, was allerdings nicht böse gemeint ist)
  • ehrlich
  • teilweise auch witzig
  • authentisch
  • stur, aber geradlinig (ich lasse mich nicht so schnell verbiegen)
  • großzügig

In der Grundschule war ich fürs Fußballspielen bekannt. Nope, nicht positiv sondern eher das Gegenteil😅 -meine Fußball-Jungs hatten immer Angst vor mir, weil ich ihnen gegen die Schienbeine Trete. Doch nicht mit Absicht, nein, aber manchmal trifft man eben nicht den Ball 🤷🏼‍♀️🙈

Mein jetziger Ruf ist glaube ich, dass ich eine gute Künstlerin 🎨 und eine gute Klavierspielerin 🎹 bin, denke ich 😂👍🏻

LG 😜😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Bin nicht bekannt - und das ist gut so.

Zeichnen, meine Schlangen und Katze (auch für Hyänen), Scharfes Essen, als ausplauder möglichkeit für alle in meinem Umfeld wenn sie sich mal nicht gut fühlen, schwarzer Humor und Goth/Emo zeug.