Umfrage - Denkst Du, dass Du ein kreativer Mensch bist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ich denke, dass ich kreativ bin, weil
Nein, ich denke nicht, dass ich kreativ bin, weil
Andere Antwort 13%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich denke, dass ich kreativ bin, weil

Heyy ! :)

Ich habe es gesehen, dass Du nochmal eine interessante Frage fĂŒr mich hast, die zu mir sehr gut passt. đŸ€—

Obwohl ich in manchen FĂ€llen Meinungen anderer Leute annehme, nutze ich großteils meine eigene Intuition, um mir solche Gedanken an meine, eigenen Werke zu machen. 😊 Doch selbstverstĂ€ndlich kommt es im Bereich an, insbesondere mit der Unterschiedlichkeit meiner KreativitĂ€t an Felden wie kreatives Schreiben, Kunst, usw. Wenn ich etwas machen möchte, um von anderen gute Anlockerungen zu bekommen, versuche ich mal, mir MĂŒhe daran zu machen, wĂ€hrend ich meine KreativitĂ€t nutze. 😁

Ich beschĂ€ftige mich viel an Felden, an die einen großen Grad von KreativitĂ€t nötig sind, so wie z. B. Klavierspiel und Mathematik. Am Anfang dachte ich, dass Mathematik nur einfache Rechnungen sind. Trotzdem ist der wichtige Bereich von Mathematik Nachweisungen von verschiedenen Formen wie Trigonometrie oder Algebra, woran gute Gedankmuster dafĂŒr notwendig sind. Auch zum Spielen des Klaviers bin ich davon kreativer geworden, um etwas auszudrĂŒcken. đŸ€—đŸ˜

Deshalb wĂŒrde ich mal sagen, dass ich in vielen Bereichen kreativ bin, obwohl es immer unterschiedlich ist. :)

Ja, ich denke, dass ich kreativ bin, weil

mir das malen, zeichnen etc besonders viel spaß macht und ich auch kĂŒnstlerich begabt bin, will damit jzt aber nicht pralen.

Ich lasse meiner kreativitĂ€t immer freien lauf.đŸ€—

Ja, ich denke, dass ich kreativ bin, weil

Weil sogar mein Chef zu mir kommt, wenn er etwas braucht, das es so vermutlich nicht im Laden zu kaufen gibt. Und ich muss mir dann das Wie ausdenken und mit vorhandenen Mitteln Bauen.

Ja, ich denke, dass ich kreativ bin, weil

Ich schön basteln und aus Altpapier neues kreieren kann

7veren⁷

Nein, bin ich nicht.

Aber ich bin gut darin, kreative Dinge anderer Menschen umzusetzen.

SirSulas74  04.07.2023, 17:39

So hÀtte ich es selbst schreiben sollen. Ich habe keine eigenen Ideen, kann aber vorhandene umsetzen.