Bist du ein herzlicher Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich bin sehr herzlich ❤️ 83%
Nein, ich bin eher kühl 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin sehr herzlich ❤️

Ja, bin ich. War ich schon immer ❤️

Nein, ich bin eher kühl

Aus Bescheidenheit wähle ich kühl und weil ich blau schöner finde. Wenn ein Mensch sich für dich aufopfert, dann hinterlässt das ein Mal und es vermag viel zu bewirken. 🪄

Ja, ich bin sehr herzlich ❤️

Aber wehe ich bemerke dass dies jemand ausnützen will.

frannpol  09.03.2024, 21:10

Was passiert dann?

Ja, ich bin sehr herzlich ❤️

Ja, herzlich bin ich, ich mag Menschen, die zugewandt und herzlich sind,

Es gibt viel Kälte zwischen den Menschen, das müsste gar nicht sein.

Ja, ich bin sehr herzlich ❤️

Ja, ich bin herzlich und kann nicht wirklich kühl sein. Ich wäre es aber gerne ab und zu. Zwar ist es keine negative Eigenschaft, aber man schadet sich dadurch manchmal selbst.