Woran erkennt man einen falschen 50er(Mensch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem die meisten diese Frage nicht richtig gelesen oder verstanden haben (wer lesen kann ist klar im Vorteil) hier die richtige Antwort für dich.

Es geht immer nur um sie

Sie sind emotional auffällig

Sie haben eine verzerrte Wahrnehmung

Sie sind emotional auffällig.

Sie sind unfähig zur Selbstreflexion

Sie wollen gefallen

Sie sind sarkastisch und zynisch

Es sind schlechte Freunde

Und für die anderen, es geht nicht um einen falschen 50 Euro Schein!

Detlef0
Fragesteller

Zu ihrer Verteidigung, ich habe das in Klammern erst ergänzt, nachdem die Herren ihren Swnf dazu gegeben haben. Es war mein fehler, weil ich mögliche Missverständnisse übersehen habe.

Sandxtd  29.03.2024, 18:02

Schlimm ja

Es kann so Vieles nicht gut genug gefälscht sein und auch sehr Vieles perfekt gefälscht sein.