Ich hasse es wenn andere lachen?

Also ich zeige in der Öffentlichkeit keine Gefühle

12 Antworten

Also, ich kenne es das es nervt wenn Leute übermäßig überdreht sind und man selber einfach Ruhe haben will. Besonders, wenn die Leute gerade nicht aus dem Umfeld weg zu bekommen sind zb Schule. Ich würde versuchen einfach cool und gelassen zu bleiben. Nur, weil Mensch etwas nicht lustig findet oder nicht übermäßig gefühlsbetont ist heißt das noch lange nicht dass Mensch keinen Humor hat oder ein Kellerkind ist. Jeder fängt ja andere Schwingungen auf, sozusagen und wenn Du erstmal allein damit bist dann so what Scheiß auf die andern und lächle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hoffe sehr, dass Du einen tiefen dunklen Keller hast. Falls Du doch mal lachen musst. Nicht, dass das noch jemand mitbekommt und denkt, du hättest ja doch etwas Humor oder Lebensfreude.

Ein Zitat aus einem Liede fällt mir da spontan ein, das gut passen könnte:

'.... Und standest so oft an der Wand, mit dem hochmütigen Blick des Richters, Du wärst zu gern beteiligt gewesen, an der Spontaneität der anderen, hattest immer ein Aber bereit ….'

Aus: Wenn ich sing' von Klaus Hoffmann

Text:

https://www.songtexte.com/songtext/klaus-hoffmann/wenn-ich-sing-134c6dd1.html

https://www.youtube.com/watch?v=yFZMWfOEWm0

Mich kotzt es auch richtig an. Ich werde oft als "kalt" oder "unsozial" beschreiben (von einigen auch als "asozial"). Mir hat sogar mal ne fremde Frau in der S-Bahn gesagt ich könne auch mal Lächeln. Manchmal sind Menschen einfach scheiße. Ich lache wenn es einen Grund dazu gibt, und den gibt es nicht.

Naja das kann daran liegen das du eine andere Mentalität hast was nicht schlimmes für dich ist und manche sind halt kindisch oder ebenhalt etwas leichter aufgrund der Pubertät zum lachen zu bringen.

Aber was Gefühle angeht solltest du vielleicht mal ein Psychologe oder Psychotherapeuten aufsuchen.

Weil du scheinst mir wie ich deine Gefühle und Emotion zu unterdrücken oder sie schlichtweg nicht richtig zeigen zu können.

Und das ist sozial technisch schlecht und finde erstmal genau heraus über was sie lachen dann kannst den Humor analysieren.

Und ich zum Beispiel mag schwarzen Haaren Humor sehr gerne und zusätzlich bin ich ziemlich Schadenfreudig was auch nicht jeden gefällt.

Aber ernsthaft du musst glaube ich etwas an deinen verhalten verändern sonst Macht dich das wahnsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich bist du in der Schule einfach schüchtern,oder verstehst dich nicht so gut mit deinen Klassenkameraden,und zuhause verstehst du dich mit deiner Familie sehr gut,du bist halt so und das ist auch gut so, nicht jeder ist gleich

verreisterNutzer  11.07.2020, 21:35

Ich bin nicht schüchtern und mag meine Klassenkameraden nicht und möchte auch mit denen nichts zu tun haben und bin lieber Einzelgängerin