Warum finde ich alles so cringy?

4 Antworten

Vielleicht weil du Wörter wie "Cringy" benutzt. Das Leben ist mein Meme.

Nein Spaß aber im Ernst. Jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist auch gut so. Wenn jeder die Dinge mögen würde die der Großteil der Leute mag wäre es doch langweilig

mara1244
Fragesteller

:D naja, wenn ich Menschen so beobachte, merke ich einfach dass die Evolution noch so einiges tun muss und wir immer noch richtige Affen sind, die sich manchmal wirklich d,mm und eben affig verhalten können. Das gilt natürlich auch für mich, ich bin aber wie gesagt in vielen Dingen zurückhaltender und ruhiger.

User0106  24.10.2017, 03:24

Ja aber wie gesagt das ist einfach komplett egal. Jeder Mensch (mich eingeschlossen) hat das Problem über alles zu viel nachzudenken. Mach dir über Sowas keinen Kopf und Lebe dein Leben.

Introvertiert maybe?

mara1244
Fragesteller

Könnte sein, ich treffe aber nie auf introvertierte zu ._.

Wieso kannst du dir nur selbst genau beantworten. Anscheinend findest du einfach andere Dinge interessanter die Viele nicht interessant finden. Genau so wie du halt auch einen anderen Humor hast.

Aber das ist nicht schlimm, das kann ich dir auf Jeden Fall versichern. Es wird immer Menschen geben die einfach nicht in dein Schema passen. Und irgendwann wirst du die Personen die zu deinem Lebensstil passen kennenlernen, mit ihnen Spaß haben, und über Dinge lachen welche ihr beide Lustig findet... Doch das braucht ZEIT! Du musst warten bis es soweit ist. Bis dahin musst du leider damit Leben dass du einen anderen Humor und Lebensstil hast den viele nicht haben, was wie gesagt NICHT Schlimm ist. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute. Und sollten noch Fragen bestehen, dann stell sie einfach.

mara1244
Fragesteller

Ich bin aber schon 17, hatte meinen besten Freund der perfekt zu mir gepasst hat, nun ist er auch seit einem Monat Tod. Ich glaube kaum dass ich noch neue Menschen treffen werde, die überhaupt zu mir passen werden und auch wenn, wird es nicht wie die Freundschaften sein, die man sich mit 13 aufbaut oder als Kind .... die Freundschaften von erwachsenen Menschen kommt mir oft so unehrlich und überflüssig vor.

Bankfreund  24.10.2017, 02:23
@mara1244

Erstmal mein Beileid.

Zum Gegenwärtigen Zeitpunkt hast du Selbstverständlich das Gefühl alleine zu sein mit deiner Art und so wie du bist. Das dich keiner Akzeptiert und du es Schwer hast dich zu Integrieren. Doch das wird nicht so bleiben! Es werden die Menschen kommen die du Nett findest und die die gleichen Sachen machen die du auch machst. Die z.B wie du Orchester oder Ruhe mögen. Du bist nicht die Einzige. Auch wenn du das Glaubst! Es gibt genug Leute da draußen die so sind wie du. Und die du mögen würdest.

Du musst sie nur kennenlernen.