Wer ist besser Mbappe oder Timo Werner?

4 Antworten

Timo Werner ist ein toller Fußballer, aber Mbappe befindet sich noch einmal auf einem ganz anderen Niveau und das obwohl er um einiges jünger ist. Sowohl von der Technik her, als auch von den Statistiken ist das so. Einfach mal beide Fußballer googeln und die Statistiken miteinander vergleichen.

Einen sehr kleinen Einblick darüber (Scorer) findest du auch bei transfermarkt:

-> Kylian Mbappe

-> Timo Werner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, JungundBrutal.⚽️

Da bedarf es keiner Frage, das ist eindeutig Mbappè.

Seit Timo Werner nach England ist, sind seine Leistungen schwächer als sie hier in Leipzig waren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  08.10.2021, 14:31

Hi, JungUndBrutal. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Mbappè

Naja also das ist ja schon von den Statistiken her zu sehen …