Wieso hasst jeder Timo Werner?

8 Antworten

Na weil er vom VfB zu RB gewechselt hat, und RB eben nicht gerade beliebt in der Fußballwelt ist !.

Dass er bei RB spielt ist ein Grund, und was das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat, war seine Schwalbe in einem Bundesligaspiel, die letzendlich durch den darauffolgenden Elfer spielentscheidend war.

Wenn ich ehrlich sein soll ich hatte mal Timo so übertrieben beleidigt Und gehasst , aber Jetz nicht mehr natürlich bisschen schon aber grad habe ich nix mehr gegen Timo Ich habe was gern RB Leipzig die sind nur mit Geld 💰 Hohe gekommen Red Bull jeder Mensch kennt es jeder kauft es Die haben gute Spieler ja aber der Verein Ansicht Hasse ich

Weil Fußball nunmal die Gemüter teilt. Er spielt bei einem verhassten Verein, spielt immer wieder übertrieben hart (zuletzt sogar im Training) und viel bereits durch Schwalben auf. Durchaus vertretbar, wenn man derartiges Verhalten nicht unbedingt als fair kategorisiert...

weil er kein Fußballer ist sondern eine Schwalbe