Timo Werner unbeliebt?

2 Antworten

Du kennst ja Leute. Wer bezeichnet ihn denn so?

Was man wirklich nicht mögen muss, ist, dass er für eine Firma spielt, die sich einen Verein hält, der nicht mehr als 17 Mitglieder duldet, so dass selbst die aktiven Fußballer im Jugendbereich keine - jedenfalls keine stimmberechtigten - Vereinsmitglieder sind.

Nach seiner "Schwalbe" hat er sich selbst übrigens unglücklich verteidigt. Er war ja unmittelbar vorher von einem Abwehrspieler an der Grenze zum Foul behindert worden. Was viele Sessel-Fußballer nicht verstehen: Ein Fußballer fällt lieber einmal kontrolliert hin, als dass er sich durch eine ungeschickte Bewegung in aufrechter Körperhaltung verletzt. Gerade bei der Geschwindigkeit von Timo Werner geht es bei einer solchen Entscheidung um Bruchteile von Sekunden.

Ähnlich war das neulich bei Leverkusens Trainer, der meiner Meinung nach auf dem glatten Spielfeldrandauch auch nur instinktiv den kontollierten Sturz gesucht hat und den gegenerischen Spieler überhaupt nicht in den Verdacht einer rot-würdigen Tätlichkeit bringen wollte.

Er hat eine Schwalbe gegen Schalke gemacht und es zuerst nicht zugegeben

makylie
Fragesteller

und was ist eine Schwalbe?

SchalliMarvin  21.01.2018, 20:45

Wenn man den Ball hat und so tut als würde der Gegner dich foulen

makylie
Fragesteller
@SchalliMarvin

Und deshalb wird seine Mutter beleidigt, weil er eine Schwalbe gemacht hat? Wusste ja schon immer, dass die Fußball Fans etwas dumm sind, aber das übertrifft schon alles

SchalliMarvin  21.01.2018, 20:51

Ja ein Grund ist auch weil er bei Leipzig spielt die werden von allen gehasst weil so mit Geld voll gepumpt wurden also von Red Bull