Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, BesteBeobachter. ⚽️

So richtig Gedanken gemacht habe ich mir noch gar nicht um Timo Werner.

Aber wenn du mich so fragst, dann kann ich nur sagen, er ist ein guter Fußballspieler, und was man hört, so ist er auch sehr bodenständig, und das gefällt mir.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  05.08.2022, 16:06

Hi, BesteBeobachter. Lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Ja, ich habe ihn schonmal getroffen und er war sehr nett. Er spielt halt a lot of Fortnite

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
Ja

Hallo,

Ja ich finde ihn sehr sympatisch

Mario 1515

Jein, ... Der spielt halt Fußball und scheint sonst nicht besonders helle zu sein. Intelligenz spielt beim Fußball halt keine Rolle. Von daher mag ich ihn. Als Person wäre er mir allerdings zu schlicht.

BesteBeobachter
Fragesteller

Ein Wunder dass er Abitur geschafft hat, man merkt es ihm wirklich an, dass er nicht ganz Helle ist, aber ich mag ihn auch und so wie er ist.

Ich muss nicht unbedingt jemanden mögen, Hauptsache er bringt Leistung.