Köln Verliert 0:2 gg Darmstadt. Abstieg damit Besiegelt für den FC?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

8 Antworten

Ja

Wenn man sich das Restprogramm des FC's anschaut, fehlt mir die Fantasie, dass Köln auch nur ein Spiel noch gewinnen wird.

Von daher ist für mich der Abstieg von Darmstadt & Köln besiegelt!

Ja

Köln muß am nächsten Spieltag nach Mainz, und die sind momentan gut drauf.

Ich denke, Köln kann für die 2. Liga planen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich urteile noch nicht so früh. Damals haben auch meine Kieler den Aufstieg um Haaresbreite verpasst, obwohl es lange Zeit nach Aufstieg aussah.

Aber ich leide mit den Kölnern mit. So sieht es aus, wenn man keine Möglichkeit hat, Wintertransfers zu tätigen, weil das untersagt wird.

Ich hoffe sehr, in der Folgesaison verstärken sie sich wieder gut mit neuen Spielern und kommen wieder hoch.

Ja

Für mich nichts neues da ich den Abstieg schon lange vorher gesagt habe. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein
aber glaubt ihr noch das der FC die Klasse hält?

Rechnerisch ist die Relegation noch drin bei 5 Punkten Abstand zu Bochum. Nur dürfen die nicht das nächste Auswärtsspiel in Mainz verlieren. Und da fehlt mir der Glaube. Die Mainzer sind m.E. momentan das stärkste Team unter den letzten sechs der Tabelle.