Welcher dieser Vereine mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

VfL Osnabrück 29%
SV Meppen 21%
DSC Arminia Bielefeld 14%
Preußen Münster 14%
Sportsfreunde Lotte 14%
SC Paderborn 07 7%
FC Gütersloh 0%

3 Antworten

VfL Osnabrück

Osnabrück und danach mit Abstand eine Gruppe mit Preußen Münster, Meppen und Paderborn.

Sportsfreunde Lotte

Die Mannschaft hatte doch 2017 das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht, eine tolle und erwähnenswerte Leistung.

Dagegen ist der SV Meppen bei mir untendurch, nachdem sich seine Fans 2021 in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Hertha bescheuert verhalten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
VfL Osnabrück

Hi, Toast667. ⚽️

Obwohl ich alle Vereine mag, habe ich mich trotzdem für Osnabrück entschieden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️