Wer ist der hübscheste Fußballer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jemand Anderes 55%
Mount 31%
Ödegaard 10%
Werner 3%

4 Antworten

Ich achte bei Fußballern so gut wie gar nicht aufs Aussehen - denn es geht dabei um Fußball! Von daher, keine Ahnung, wer da überhaupt "hübsch" ist, allerdings sind die Beispiele die du hier bringst, nicht mein Geschmack.

Wobei allgemein wahrscheinlich zu sagen ist, dass den meisten Profifußballern der Bauch und die Weichheit fehlt, die ich bevorzuge.

Jemand Anderes

Moise Kean von PSG ist mega süß. Sieht einfach super aus der Junge

Jemand Anderes

Philippe Lahm!