Ohrlöcher stechen lassen .....tut das weh ,wie lange tut das weh?

11 Antworten

Das geht eigentlich ziemlich schnell wenn du dir das schißenlässt du erschrickst kurz von dem Geräusch der pistole das war es

ich empfehle dir das von einem piercer stechen zu lassen mit einer Nadel die Löcher sind viel sauberer und es ist meiner Meinung nach hygienischer das wichtige ist dann dass du das loch mit dem mittel beträufelst was dir mit gegeben wird ca 6 Wochen und immer wieder drehen mit sauberen hängen und dann erst die richtigen stecken dir zu besorgen

Das geht ganz fix und tut nicht weh. Sieht halt nur gefährlich aus, wenn derjenige, der die Ohrlöcher sticht, mit diesem Schußapparat ankommt. Aber das Ding knallt nur etwas lauter und wenn du das hörst, ist der Ohrring schon drin. Fühlt sich eher wie ein Druck auf das Ohrläppchen an. Nicht wie Schmerz. Das Ohrläppchen ist sowieso wesentlich unempfindlicher als alles andere am Körper. Pflege die neuen Ohrlöcher aber genau so, wie man dir empfehlen wird, dann hast du jahrelang Freude damit. Daher: keine Angst, das tut nicht weh!!!!

Also es tut vlllt genau so weh wie eine Impfung also nicht sehr! Und der Schmerz geht auch schnell vorbei! Danach du musste die Ohrringe dann drin lassen die du bekommst!! Etwa 2-3vtage würde ich sie drin lassen, damit das Loch nicht so schnell wieder zu wächst! Vielleicht wirst du am Anfang etwas eiter am Ohr Loch haben aber das vergeht!
Ich eine das es eine gute Entscheidung ist ;) ohrlöcher sind was sehr schönes bei Mädchen ;)♥

merkt man nicht ausser einem leichten druck. hinterher brennt es etwas auf grund des desinfektionsmittels. hinterher wirst du dir selber sagen das es nichts war und du dir umsonst sorgen gemacht hast.

Das geht ganz schnell und tut auch gar nicht so weh. Stell dir einfach vor, dir zwickt jemand etwas fester für nichtmal eine Sekunde ins Ohr. So in etwa ist das Schmerzgefühl..und in der Regel spürst du recht schnell keinen Schmerz mehr :) Wichtig ist nur, dass du es besonders in den ersten Tagen gut und oft desinfizierst.