Ist Kylian Mbappe wirklich mit einer Transgender zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 👍 69%
Nein 🙅‍♀️ 31%

3 Antworten

Man wählt seinen Liebespartner so, wie man möchte. Ich sehe keinen Grund darüber zu spekulieren und zu diskutieren.

Es muss grauenhaft sein, ein Prominenter zu sein und die vielen Internetnutzer zu erleben, die meinen über intime Details mitdiskutieren zu müssen.

Lieber Kylian Mbappe,
mache, tu du willst. Ich mische mich da nicht ein. Ich wünsche dir, dass du dabei glücklich wirst.

norbertk62  15.03.2023, 16:48

Üble Sache - Promi möchte ich nicht sein.

Hallo, Catfish123. ⚽️

Das sollte gar keine Rolle spielen. Ob Mbappé nun mit einem Transgender zusammen ist, oder eine andere sexuelle Orientierung hat, das tut alles nichts zur Sache. Es zählt die sportliche Leistung und alles andere ist die Privatsache dieses Mannes.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  25.09.2022, 23:41

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️

Hey,

Das geht mich nichts an, aber wenn er mit ihr zusammen ist, dann ist das doch schön. Er hat die Liebe gefunden, gönnt es ihm einfach.

LG