Hallo :) Ich habe eine merkwürdige Frage. Ich lache sehr sehr selten, ist das normal? Ich meine, meine Freunde können ständig lachen und ich nur sehr selten?

2 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderen Humor... einige können über alles und jeden Lachen, andere brauchen schon was, das den Humor wirklich exakt anspricht.

Es gibt ja auch Personen, die sich ewig nicht mehr einkriegen, nur wieder an irgendwas bestimmtes denken müssen und schon geht's wieder los (also das andere extrem von dem was du beschreibst).

Möglicherweise gehörst du zu den eher ernsthafteren Zeitgenossen, die nur dann lachen, wenn sie etwas wirklich komisch finden, während deine Freunde einfach auch mal "grundlos" lachen: z.B. aus reiner Höflichkeit bzw. Gefälligkeit, auch über "flache" Witze, aus "sozialer Ansteckung" (einer lacht, alle anderen ziehen nach...), aus Albernheit...? Würde dir gerne einen guten Witz präsentieren - kenne aber keinen Lachflash-verdächtigen, sorry...

LG