Wen hättet ihr lieber als Freund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

M 29%
D 21%
J 21%
F 14%
I 14%
P 0%
L 0%

4 Antworten

Ich bin zwar männlich aber vote trotzdem mit, in meinem Fall halt wen hätte ich lieber als Freundin.

Ich habe mich für Antwort F entschieden, liege aber zwischen F und M.

Denn bei Antwort M ist mir schon wichtig dass mich meine Freundin so liebt wie ich bin. Natürlich kann sie das ein oder andere Verhalten meinerseits ansprechen, aber insgesamt muss es einfach passen.

Antwort J wäre das letzte was ich möchte. Man muss mir nicht alles kaufen, bin selbst groß und besorge uns (auch meiner Freundin) das was im Budget möglich ist, das was nicht möglich ist brauche ich auch nicht schon gar nicht von anderen finanziert. Ein strenger Vater ist mir zunächst egal ich liebe ja nicht ihn sondern seine Tochter. Wenn es aber so ist dass er meint über mich oder gegen den Willen meiner Freundin zu bestimmen versucht, dann hätte er mit mir sicher keine Freude.

Generell ist mir schulische Leistung egal. Ich bin auch nicht der super gebildete Typ, für einen guten Charakter benötigt man keine Top Bildung.

Leider habe ich nicht das Glück mit meinen Einstellungen bei Frauen anzukommen, ich bin schon viele Jahre solo, Frauen wenden sich von mir ab, wenn ich versuche sie kennenzulernen.

Wahrscheinlich liegt es an meinem Aussehen oder an meiner Art und Weise wie ich versuche Kontakt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J

Negativ:

F, i, D gehen noch zur Schule

P hat kaum Zeit für mich

L ist oft genervt, das zieht runter

M, Fernbeziehung würde ich nie eingehen.

J hat keine Nachteile außer seine Frisur. Das wäre mir so egal.

D

Wenn er noch gut in der schule wär dann wäre perfekt