Denkt ihr oft an eure Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, nur will das nicht unbedingt jeder direkt zugeben. Ich denke ständig an meine Partnerin, egal ob wir gerade zusammen sind oder ich gerade alleine bin.

Ich als erwachsener Mann denke auch relativ oft an meiner Freundin.
Oft denke ich schon tagsüber ihr etwas am Abend zu erzählen wenn ich von der Arbeit nach nach Hause komme.

Wenn sie wirklich verliebt sind, dann ja.

Als junge kann ich sagen: JA. Wenn wir ein Mädchen richtig gern mögen denken wir ununterbrochen an sie. Und übrigens ist es normal mehrere Freunde und Freundinnen zu haben (nicht Freundschaft +)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann die Gefühle von anderen spüren
Anonymobombo11
Fragesteller

Habt ihr dann auch wirklich keine interesse an anderen Mädchen? Auch wenn euch andere hübsche Mädchen wollen?

Derkochi  14.03.2024, 23:51
@Anonymobombo11

Nö. Um ehrlich zu sein wollte mich noch niemand bis auf 1 (glaub ich ,kann aber auch ein falscher Eindruck sein) und mit der bin ich befreundet (normal). Aber wenn ein Junge in dich verknallt ist hält das (meistens) ewig