mädchen umarmen - wie fragen?

7 Antworten

Nicht fragen, das kommt komisch. Einfach tun. enn du merkst das sie zurrückzuckt oder ausweicht dann tus halt nicht wieder. ich persönlich ( Mädchen) fänd das voll okay :)

Nachfragen ist da eigentlich nicht so schlau, da wissen die meisten Leute nicht was sie drauf sagen sollen & fühlen sich überrumpelt. Umarm sie einfach mal, beim Hallo- oder Tschüss-Sagen.. Sie wird zwar im ersten Moment auch etwas überrascht sein,aber sie wird sich auch daran gewöhnen & dich dann auch normal wie alle anderen umarmen(:

Ich(Mädchen) bin sehr offensiv bei sowas:b Wenn es bei mir Freunde gibt,die ich gerne mal umarmen würde ( ich liebe es generell Menschen zu umarmen ), dann kanns auch passieren,dass ich irgendwann einfach mal dastehen und frag ''dürft ich dich umarmen?'' und bis jetz hatte keiner was dagegen!:b

Also falls du zu schüchtern wärst,sie einfach so zu umarmen,würd ich sie wirklich nur daann fragen,wenn ihr irgendwo zu zweit seid und ihr schon bisschen gelabert habt, dann kommt das (find ich) nich ganz so komisch rüber:b

Viel Glück!:)

pass auf: so hart das klingen mag, bedeutet für mich soviel wie "ich hab dich gern, aber eine beziehung mit dir möchte ich nicht"..kann sein aber auch nicht. geh einfach aufs ganze. umarme sie einfach bei der nächsten begrüßung, du siehst ja dann ob sie abweisend reagiert oder nicht.

Aber wie gut kennst du Sie denn überhaupt ?

ich kann mich nur anschließen- einfach machen... du kannst das doch sicherlich ein bisschen einschätzen ob sie das auch will oder nicht... ich fänd das auch völlig okay wenn das jmd bei mir macht... du kannst dich auch einfach zu den anderen stellen, die sie umarmt und dann macht sie es vllt auch bei dir ;)

nicht nachfragen!da bringst du sie selber in verlegenheit!wenn sie schon mehrere leute umarmt, wird sie es bei dir irgendwann auch machen!viel glück