Sexuellen anreiz herstellen über chat?

4 Antworten

Schau erstmal dass ihr euch lange genug kennt und dass sie sich auch wohl bei dir fühlt,wenn du diesen reiz hinbekommst rede nicht oft mit ihr darüber oder spreche über sie in einer perversen sicht.Meistens kommt dieser reiz von alleine und natürlich,warte einfach ein bisschen und flirte ein wenig,wenn sie zurück flirtet kannst du auch mal unvorsichtiger sein aber übertreibe nie und versuche selbstbewusst zu sein oder viel auf ihre taten anzugehen,guck immer ob sie sich wohl dabei fühlt und wenn ihr so ein gespräch habt sag ihr auch nicht immer sehr perverse dinge sondern auch normale im thema zukunft

Du langweilst sie wahrscheinlich....

Wenn sie auch Lust auf Sexting hätte, wäre sie schon auf irgendwas angesprungen.

Telefoniere vielleicht mit ihr dann kannst du mehr zu ihr aufbauen und dann unauffällig sexuelle bemerkungen machen

Die typischen Smalltalk Fragen am besten ganz lassen. Sowas wie: Wie gehts, Was machst Du so, usw.. Langweilig!

Wie Du aber den Reiz herstellst, das ist Dir ganz überlassen. Du kennst Sie am besten und brauchst gute Anhaltspunkte, die wir hier nicht wissen.

Try060818
Fragesteller

Was empfiehlst du sonst zu sagen als wie gehts und so?

kabwnqlwjd  17.04.2024, 08:27
@Try060818

Mit weniger Schreiben ist euch beiden geholfen. Wenn Dir nichts einfällt, wo du beginnen kannst, dann solltest du wahrscheinlich auch nichts schreiben.

Meine damaligen Chats haben meistens die Frauen begonnen, so dass ich gar nicht erst zum Smalltalk kam. Da fing es z.B. an, was ich über eine Situation denke, die in der Schule oder sonst wo passiert ist. Dann evtl. ob ich auch zu einer Party gehe etc.. Halt so Dinge, worüber man wirklich schreiben kann.

Wenn mir jemand geschrieben hat, wie gehts Dir. Ignorierte ich oft einfach die Frage, und nahm auf etwas anderes Bezug, was man gemeinsam erlebt hatte oder sonstiges. Z.B.

Sie: Heyyyy wie gehts? Ich: Heyy, bist Du eigentlich morgen auch bei Luise?

Du musst halt verstehen, dass den meisten es wirklich nicht interessiert wie es dir geht und was Du machst. Selbst wenn Du gefragt wirst, ignoriere es und du wirst merken, es ist völlig normal und Sie schreibt mit Dir lieber, als mit anderen.