Was macht einen guten Witz aus, wie bringt man Publikum zum lachen?

3 Antworten

oh es gibt bei youtube viele gute reden etc da kannst du ein bisschen Inspiration holen zum beispiel von Jürgen Klopp gibt es eine witzige. Da wird man bei youtube auf jeden fall fündig;) guck dir mal paar an, wo preise verliehen wurden, da ist bestimmt was dabei.

Einen guten Witz gibt es nicht, es gibt nur das richtige Publikum. Du wirst nie mit einem Witz jeden erreichen können. Jeder hat einen anderen Humor und lacht daher über was anderes. Was manche lustig finden, finden andere vielleicht verletzend.

Sprich informier dich über deine Zielgruppe und richte deine Witze danach aus

unfall am set oder so etwas ähnliches vortäuschen, rest wäre zu unangenehm

GrasshopperFK  07.01.2024, 07:02

Was wäre denn an einem Unfall am Set witzig?