Wo finde ich ein kleines Theaterstück zum Nachspielen?

3 Antworten

Wie wäre es mit "Dinner for one"?

Fredl94
Fragesteller

Genau sowas suche ich.
Wär mal eine Überlegung wert dieses Stück für uns ein bisschen abzuändern.
Danke ;)

Versuche es doch mal bei der "Theaterbörse"! https://www.theaterboerse.de/ Dort gibt es eine Menge Theaterstücke, meist auch von Laien verfasst, in denen du nach Themen und Zielgruppen sortiert oder auch nach Rollenzahl stöbern kannst. Unter der Rubrik "2 - 5 Rollen" findest du recht viele ganz unterschiedliche Stücke. Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung