Sketch für 3 Personen?

1 Antwort

Deine Oma kennt bestimmt Loriot und Dieter Hallervorden.Peter Frankenfeld und Rudi Carell.Schau dir Mal bei YouTube ihre Szenen an.Aus diesen Geschichten lässt sich bestimmt was machen.Wenn zwei Personen vorkommen,könnte die dritte Person eine Nebenrolle spielen oder ihr wechselt euch bei den Sketchen ab.Ich hoffe,ich konnte ein bisschen helfen.Einen schönen Geburtstag!

pianogirl17
Fragesteller

Tut mir leid ich habe gerade den '' nicht hilfreich'' Button gedrückt, dabei ist das Gegenteil der Fall! Danke für den Tipp, ich werde sobald wie Möglich auf Youtube nach den Sketchen schauen:)