Suche kurze lustige Sketche für 6 Personen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nochmal: schaut dir mal den an...der ist da zwar nur für 2 Personen ...aber ich denke , diese Unterhaltung kann man locker auf mehrere Personen umschreiben, die dieses Gespräch miteinander führen : http://www.feiern1.de/feiern/411_Zugfahrt.html

vielleicht wäre eine nähere Beschreibung " welcher Anlass" "um was sollte es gehen" etc. hilfreich ;-)

nijanana
Fragesteller

es ist ne weihnachtsfeier,aber es muss nicht unbedingt was mit weihnachten zu tun haben es soll hauptsächlich lustig sein damit die leute was zu lachen haben