Englischer Sketch für 5.Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für zwei Personen würde sich natürlich "Dinner for One" eignen, aber für fünf fällt mir jetzt auch nichts ein. (Ihr müsstet höchstens drei als stumme Geister an den Tisch setzen. "Mittrinken" könnten sie ja bzw. "Happy New Year, Miss Sophie" sagen.)

Hier ist das Skript:

http://www.skrause.org/miscellany/dinnerforone/script.shtml

Falls du "das Leben des Brian" kennst (life of brian), schau dir da mal n paar Videos an oder les dir n paar quotes durch, da gibts einiges.

Falls dus nicht kennst, schau dir den Film an, der ist gut =P

adabei  17.02.2017, 23:02

Das eignet sich doch nicht für einen Sketch:
Meinst du, sie sollten einfach eine Szene aus dem Film nachspielen? So aus dem Zusammenhang gerissen, wird das nicht so viel bringen.

Potatouser  17.02.2017, 23:25
@adabei

keine Ahnung, ist mir halt spontan in den Kopf gekommen..