Ich würde sowas als stimulierende Abwechslung bezeichnen, nein, ich würde es nicht, ich tue es. Es bringt die Fantasie in Wallung, wenn man andere Gedanken in seine eigenen bei der Sache integriert.

...zur Antwort

Jede größere Geschäftsstelle hat Münzautomaten. Da das Geld rein schütten, aber das wird dem Konto gutgeschreiben. Kosten gleich 0..zumindest bei der Sparkasse.

...zur Antwort

Ich habe ein Nokia 8.1 ... ist super..

...zur Antwort

Irgendwo in der bayerischen Provinz treibt der Räuber Hotzenplotz sein Unwesen. Eines Tages raubt er die Kaffeemühle von Kasperls Großmutter. Da der trottelige Wachtmeister Dimpfelmoser wenig Hoffnung sieht, den Räuber zu finden, entschließen sich Kasperl und sein bester Freund Seppel, den Räuber se… MEHR

Erscheinungsdatum: 23. März 2006 (Deutschland)

Regisseur: Gernot Roll

Musik komponiert von: Nicola Piovani

Autor der Filmgeschichte: Otfried Preußler

Drehbuch: Ulrich Limmer, Claus Peter Hant

Das war so einfach, das bei Google herauszufinden.

...zur Antwort

Falls du wirklich auf Hilfe angewiesen bist, benutze die Handykamera. Aber eigentlich sollte man es ertasten können, wo die Stelle ist, wo man sich den Tampon einführt. :)

...zur Antwort

Bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt stellen, aber ohne Augenzeugen verlaufen sich diese Maßnahmen ins Leere. Du wirst wohl auf den Kosten sitzen bleiben.

...zur Antwort

Das ist richtig.. Der Kalorienverbrauch bei stärker gebauten Menschen ist bei allen Aktivitäten höher.

...zur Antwort

Ich habe einen Schlagbohrschrauber von DeWalt. Vom Drehmoment her und von der Kraft hergesehen, muss man ihn richtig festhalten, sonst fliegt der einem aus der Hand. Also deine Schraube schafft er locker. Kostenpunkt ca. 350 € bei Engelberstrauss.

...zur Antwort

Lötpaste nur auf den Rohrrand. Beim Aufstecken des Fittings schiebt es das Lot automatisch nach hinten. Gut erhitzen, sodass das Lot gut läuft..fertig. Wer lötet heute noch?

...zur Antwort

Lass deine Fantasie spielen. Im BDSM Bereich hast du einen Sklaven, der alles für dich tun würde oder soll. Geh in dich hinein und frage dich, was er abnormales für dich tun könnte und die Art der Bestrafungen können so unterschiedlich ausfallen. Angefangen von Peitschenschlägen bis hin zu weiteren unangenehmen Tätigkeiten. Aber eigentlich bringt es N4thia auf den Punkt.

...zur Antwort

Es sind deine Gefühle, vergleiche sie nicht mit anderen. Nur weil es für dich normal ist, nach der Masturbation zu weinen, muss es nicht für andere normal sein.

...zur Antwort

Du kannst ihm glauben. Im betrunkenen Zustand erleichtert man sich die Seele und man erzählt das, was man sonst nicht erwähnen würde, sei es aus Scham oder Schüchternheit.

...zur Antwort

Wie wäre es mit "Dinner for one"?

...zur Antwort