Welches Handy am besten für Instagram geeignet?

8 Antworten

Ich habe das iPhone 11pro,

das ist sehr gut, aber wofür brauchst du das?

also machst du das beruflich oder Freizeit?

wie wichtig ist dir das?

hol dir ein IPhone und gut ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey TF270,

Das neuste iPhone wird in näherer Zukunft immer die Top 1 auf so einer Liste sein, das liegt ganz klar daran das Apple es geschafft, hat die, Software am besten auf ihr Handy anzupassen. Da jedes Jahr nur 3 neue iPhones erscheinen, ist dies natürlich auch viel einfacher als bei den 1000 verschiedenen Handys und Anbietern, welche alle mit dem Android System arbeiten.

Mehr dazu steht immer aktuell hier: https://axlek.de/das-beste-handy-fuer-tiktok/

Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich... die neusten Handys' aufm Markt.^^

Wenn du nicht gerade den aller letzten Rotz kaufst geht insta auf jedes gängige Handy. Dieses Elephant höre ich zum ersten Mal.

Die besten Kameras haben die neuen Samsung galaxy Modelle, iPhone X und die Huawei P Reihe. P20 Pro zb ist sehr gut.

Meiner Meinung nach hat das iPhone die beste Kamera. Weil nicht wegen den Megapixel sondern wegen der Software.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Am besten dafür geieignet wäre meiner Meinung nach das iPhone 11 Pro, da es eine der besten Kameras, Leistung und bedienbarkeit der Apps hat. (kommt allerdings auch mit seinem Preis). Aber ein Huawei aus der Mate 20 Reihe ist vollkommen zufriedenstellend was ich von meinem sagen kann.