keine Verbindung mit der Kamera bei Instagram?

3 Antworten

es funktioniert immer noch nichts...

Lösch instagram dann lade es wieder herunter und bestätigte die Anfrage ob die die Datei/Kamera (irgendwie so)
Anhemnen und benutzten dürfen .

NaJaro818
Fragesteller

Habe ich alles schon probiert und es hilft alles nicht :(

KeineAhnung1199  09.11.2018, 12:46

Deaktivier Instagram und Aktivier es wieder . du musst auf Einstellung dann auf Apps dann auf Instagram und Deaktiviern klicken

NaJaro818
Fragesteller

habe ich auch versucht, funktioniert auch nicht. mega komisch, da es die ganze Zeit vorher funktioniert hat und in anderen apps geht die Kamera auch...

KeineAhnung1199  09.11.2018, 15:34

warte OMG ich merk grade das es bei mir auch so war ich konnte nichts hochladen . Du musst paar Tage warten das ging bei mir auch nicht

Das ging bei mir auch nicht must nur in Einstellungen rein und musst dan bei Apps rein und musst dan die berechtigung für alles rinmal an und ausscahlten dan funktionierts dan wieder.