wie kann man instagram videos teilen?

1 Antwort

Du kannst Instagram-Beiträge anderer Nutzer in Deinen Stories teilen, sofern ihr Profil öffentlich ist. Dann musst Du unter dem Foto oder Video nur auf das Papierflugzeug-Icon tippen. Vor dem finalen Teilen kannst Du den Beitrag noch mit GIFs & Co. personalisieren.

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/instagram-beitraege-aus-dem-feed-in-deinen-stories-teilen-mehr/#:~:text=Du%20kannst%20Instagram%2DBeitr%C3%A4ge%20anderer,personalisieren.

Ich hoffe das suchst du.

LG Sky...🌟🌟🌟