Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?

4 Antworten

Das Plus wird wahrscheinlich vollkommen ausreichen, all zu viele Unterschiede gibt es bei dem Plus und Ultra ja nicht, wenn du auf nen minimal größeren Bildschirm & den S Pen verzichten kannst wirst du wahrscheinlich auch mit dem Plus glücklich. Wenn dein Handy schon etwas älter ist wird es sowieso ein gutes Update sein. Ich z.B. fotografiere auch mit meinem s10+ von Sternenhimmel über Makro bis zu coolen Weitwinkel Motiven alles, mit ein bisschen Kreativität brauchen sich viele Bilder nicht vor manchen Kameras verstecken. Megapixel sind ja nicht alles.

Lillux106
Fragesteller

Joa, mir hat der Zoom es angetan. Bei meinem jetzigen Smartphone geht maximal 30x und das rauscht auch recht stark.

wenn man eh soviel Geld dafür ausgeben will kann man auch das Oppo Find X5 Pro nehmen, ebenfalls top Cam (Hasselblad) und optisch ansprechender

Wenn dir die Kamera besonders wichtig ist, dann rate ich zum Google Pixel 7 Pro, die Kamera ist etwas besser als die des S23 Ultra und wohl auch die beste Kamera bezogen auf Android Handys.

Ich habe das S22 Ultra.

Soll ja optisch genau so aussehen, wie das S23 Ultra.

Benutze mein Smartphone ohne Cover, weil mit Cover fühlt es sich mit 1 Hand echt blöd an und ohne Cover ist die Größe und breite gerade noch gut.

Trägst du dein Smartphone gerne mit Cover, so würde ich eher zum s23+ greifen und ohne zum s23 Ultra.

Da fühlt es sich schon sehr hochwertig an.

Die Kamera ist beim Ultra 1a