Kurzes Theaterstück für Kinder passend zur Weihnachtszeit gesucht!

2 Antworten

Lass die Kinder die Geschichte doch einfach selber gestalten. Wir haben es heuer den Kindern freigestellt und es wurde eine suuuper Geschichte mit Tieren, die zum Jesuskind mit dem Flugzeug fliegen, in Bethlehem noch ein Eis kaufen und dieses dem Jesuskind schenken. Wer was aufsagen wollte zwischendurch, durfte dies machen. Jedes hat sich seine Rolle selber ausgesucht. Der Erarbeitungsvorgang war total spannend und die Eltern waren begeistert vom Ergebnis :D