Weihnachtsnummer mit kleinen Kindern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: www.ponyschule.info

Auf der Seite klicke mal auf den Button "Märchenvideo". Dort findest du eine Aufführung mit Ponys und kleineren Kindern. Es sind glaube ich 10 Videos insgesamt, das ganze Märchen ist gezeigt.

Es wurde dabei übrigens die Geschichte von "Schneewittchen und die 14 Zwerige" verarbeitet. 14 deshalb, weil 14 Ponys, bzw. Kinder teilnehmen sollten.

Die Geschichte: Das Pferd von Schneewitchen ist sooooo traurig, hat das Lachen verlernt. Nun kommen allerhand Märchenfiguren, die versuchen, das Pferd wieder zum Lachen zu bringen. Da sind dann deiner Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Die große Geschichte hat die Reitlehrerin den Zuschauern erzählt. Sie führte durch die Geschichte. Die Kinder mussten nur reiten und die Szene nachspielen...

Dazu gab's immer die passende Musik. Es kamen sogar Kinder, die nicht reiten zum Einsatz...

schau doch einfach mal im internet nach sketchen da wirst du bestimmt fündig ;) wenn die sätze zu schwer sind schreib sie doch einfach ein bisschen um ;-) LG