Programm für Weihnachtsfeier im Altenheim

4 Antworten

Natürlich kannst du auch selber oder deine Arbeitskollegen Geschichten vortragen Alte Lieder singen die die Leute kennen Vllt sollte sich auch einer als Weihnachtsmann oder Engelchen (Christkind ) verkleiden Glühwein Punsch anbieten da freuen sich die Leute Viel Spaß und viel Glück dabei

Ich weiß ja nicht wie viel zeit die noch bleibt Aber ich kenne das auch das man den Leuten dann Geschenke iwie macht Sei kreativ und denk an früher was die Leute selber gerne gemacht haben

UNser Kinderchor hat mal eine Geschichte aufgeführt : braucht man auch nur 2 erwachsene(eltern) und 2 kinder für. Die haben sich untereinander dauernd gestritten. UNd dann an Weinachten hatte niemand für den anderen Geschenke besorgt. Aber doch hat jeder eins bekommen (Lisa von Max usw.) und da lagen halt Zettel drin das sie von dem jeweils anderen aus der Familie waren. Und das war halt dann dieses Weihnachtswunder das die Familie wieder versöhnt hat. Hab glaub ich sogar noch irgenwo den Text. Kannst mich ja nochmal fragen wenn du den haben willst.

Guten Tag eine gute Idee ist es auch Weihnachtsgeschichten Quiz das funktioniert auch mit dementen das ist so ein Moment wo man verwundert ist was die Leute noch alles wissen natürlich musste du die was aus dem Internet ziehen mit Weihnachtsgeschichte

Die Alten könnten der Reihe nach was vorsingen , es schadet wohl keinem , die meisten hören eh schlecht....