Sinnlose oder lustige Fragen im Unterricht?

3 Antworten

Meine Klasse diskutiert immer darum das wir einen Kuchen kriegen wenn keiner schlechter als ne 4 schreibt (vorschlag vom Lehrer) dann wollen die immer das es auf eine5  runtergesetz wird.

Einmal sagte mein Lehrer in english bushfire. alle lachen bis uf ich und der Lehrer die es nicht kapiert haben . immer wenn er Busch gesagt hatt lachten alle keine Ahnug warum

Der Lehrer fragt was und ihr sagt : wissen sie das nicht ? Sie sind doch der Lehrer, da müssen sie doch nicht uns fragen. Sie haben das doch studiert und sollten das wissen. ^^

Unser Lehrer ist ja ein Physik-Genie.

Was ist schwerer: Eine Tonne Eisen oder eine Tonne Federn?