Ideen für Weihnachtsfeier (Springreiten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pas-de-deux?
Also eine 2er Dressurquadrille ev als engel oder mit einem kleid reiten?

Ein Märchen erzählen? Da bräuchte man aber ev ein paar mehr..

HuberHansl
Fragesteller

Pas-de-deux ist eine gute Idee. Wir werden das machen und ein paar Sprünge einbauen.

Ein Lied von Train - Shake up Christmas

Ihr könntet euch als Weihnachtsmänner (also nur die Farbe z.B rote Reithose mit weißem Besatz + rotes Oberteil oder weiße Stiefel...) und die Pferde als Rentiere oder mit Weinachtsgamaschen/Schabracken/Decke aktuell bei Krämer

HuberHansl
Fragesteller

Ist eigentlich eine gute Idee, ABER ich hät eher an eine Aufführung mit springen gedacht. Von allem anderen wird meine Reitlehrerin leider nicht sonderlich begeistert sein.

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.

selina0  29.11.2015, 13:23

Ihr könnt ja mit meiner idee auch springen + Weinachtsmusik da habt ihr eine super weinachtsaufführung

Musik: A Wonderful Dream (Melanie Thornton)

Einzelne Szene: Nur mit Halsring oder Trense reiten & es so machen, dass ihr beim Refrain beide gerade an der langen Seite ankommt, anfangt zu galoppieren, Zügel/Halsring loslasst & die Arme zur Seite streckt.

RainbowHorse  28.11.2015, 21:27

das sind sachen von krämer