Ideen zum Aufführen für eine Abschlussfeier?

3 Antworten

Nannte sich bei uns Abi on Stage, jede Klasse hat etwas gespielt / dargeboten, dass die besten / lustigsten Momente aus der Zeit mit dem Tutor gezeigt hat. Jeder hat ja so seine Macken und Verhaltensmuster, und da gibt es ja auch einiges zu lachen.

Wir haben ein Best Off Video der Abschlussfahrt gezeigt , Fotos, Videos einmal richtig offizielle... Und dann zwischen durch zum Lachen auch die von uns Schülern... Entstanden Zitate oder Weisheiten...es war echt der Lacher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

Kekskruemel00
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Blöd nur, dass wir keine wirkliche Abschlussfahrt haben und die erst stattfindet. Allerdings sieht nicht nur unsere Klasse die Bilder sondern auch eine andere Zehnte

Dini1909  04.07.2022, 10:39
@Kekskruemel00

Macht doch nichts, bei uns sah es jeder, drei Klassen, Eltern, Lehrer, Direktor, Geschwister wirklich jeder ...

Wir haben uns nicht zum Affen gemacht und irgendwas vorgeführt sondern haben mit den Lehrern zusammen gefrühstückt.

Kekskruemel00
Fragesteller

Ja.. wäre auch eine Möglichkeit, dich frühstücken um 17 Uhr stelle ich mir zu der Zeit bisschen unpraktisch vor, besonders weil Bürgermeister und co eine Rede halten werden.