was anziehen bei abschlussfeier?

3 Antworten

Ein Kleid oder ein schönes gecropptes Oberteil mit einem Minirock (was jetzt nicht ganz kurz ist, halt normale Länge)

Allgemein etwas femininer und nicht streetstyle einfach

Besuche diese Feiern seit Jahren beruflich und habe schon viele Outfits gesehen, die stilvoll aussahen -------> ich sage es mal so: Es muss kein Kleid sein, ein Jumpsuit wäre eine coole und modische Alternative & passt auch perfekt zu einer Abschlussfeier :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Kleid vielleicht mit Pailletten oder anderem Glitzerzeugs.