Was kann man an einem Schulabschluss anziehen .!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du den fürn Style und wie bist du in etwa gebaut? Haarfarbe? Augen?

likeeeeeemee
Fragesteller

Haarfarbe Braun Rot . Augen Grün . Normale Figur . Style Normal . :D

Nanuk21  07.04.2012, 23:22
@likeeeeeemee

Dann würde ich ein schönes dunkelgrünes Shirt anziehen mit einer goldener Kette (altgold oder normal, muss nicht echt sein), Smookie Eyes (auf youtube nachmachen ;)) und eine enge dunkeblaue jeans.

Bei Desperate Housewives find ich, dass grün oder dunkelblau-türkis Bree (rotbraune Haare grüne Augen) immer einen total schönen Kontrast gibt und Augen wie Haare richtig zur Geltung kommen.

Der Vorschlag vom Blazer find ich auch gut.

likeeeeeemee
Fragesteller
@Nanuk21

Danke. Hast mir echt weiter geholfen .

Den Blazer könnte ich dan über dem Shirt anziehen sieht bestimmt auch gut aus :) .

kommt darauf an was fürn motto dass iss... am besten ein elegantes sakko, am besten dunkelblau, dazu ein weisses hemd (am besten mit haifischkragen, sieht moderner aus..;)) eine hellbraune chono würde dazu passen, einen anzug mit stoffhose (und bundfalte;) würden auch gehen, dazu noch eine dunkle kravatte..

likeeeeeemee
Fragesteller

Dankee . Aber bin ein Mädchen :)

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist.

Du könntest, wenn du wirklich kein Kleid willst, einen Anzug tragen. Bei meinem Abschluss haben auch einige Mädchen einfach ein Jacket usw. angehabt und schlecht hat es nun wirklich nicht ausgesehen.

Einen schicken Hosenanzug mit Blazer vielleicht ?