Frage von fettiluffy, 136

Abschlussfeier Ideen für die Realschule?

Da bald die Abschlussfeier von unserer Realschule ist, brauchen wir ein Programm das wir vorbereiten müssen. Habt ihr vllt irgendwelche Ideen es sollten aber keine Scherze sein ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 94

Mottos sind immer beliebt zb

Antwort
von selman3417, 94

Wollt wie wirklich eine Abschlussfeier machen ich finde es total überflüssig man könnte das Geld auch besser irgendwo anders investieren und ihr habt euch 6 Jahre jn der Klasse gesehen ich denke nicht das du noch länger die Leute ertragen kannst

Antwort
von Red1990, 86

Grillen reicht vollkommen aus..

Bleibt bescheiden und geht übrig gebliebenes Geld für z.B. den Besuch in einem Vergnügungspark (Heidepark etc.) aus oder fahrt gemeinsam ans Meer und lasst die Seele baumeln - das hätte doch mal Flaire, anstatt sich hemmungslos zu besaufen ;)

Viele Grüße!