Frage von geilesgirl76, 32

Abschlussfeier 8.klasse was und wo?

Hallo. Ich bin in der 8. klasse und ab nächstes Jahr sind wir die Klasse getrennt und jeder geht auf einer anderen Schule. Wir wollten eine Abschluss Feier machen bloß wir wissen nicht was wir da machen sollen. Habt ihr Ideen und wo wir das machen könnten?

Antwort
von MinkaStinka, 24

Schließe mich der Antwort mit dem Grillen auch an. Sucht euch einen See mit möglichst viel Platz zum grillen und hinsetzen. Zusätzlich, wenn das an dem See geht, könnte man auch noch anschließend dort Zelten. Wichtig aber dass ihr euch darüber informiert ob das grillen/zelten auch rechtens ist und das Wetter passt.

Antwort
von JACE5, 24

am see oder am fluss grillen(am besten mit dem einmalgrill aus dem Supermarkt) und noch Beschäftigung wie Fußball, Frisbee, Badminton etc. mitnehmen. Wenn das Wetter warm genug ist, kann man dann auch baden. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community