Ideen für Abschlussfeier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns 10 Arten von Schülern und Lehrern überlegt (musst mal bei YouTube eingeben) und diese dann als Sketch aufgeführt ... kam sehr gut an und hat auch danach noch für ein paar Lacher gesorgt weil jeder sich wiederfinden konnte ... vllt sind 10 von jedem zu viel 5 könnten auch schon reichen 😃 lg

Also ich hatte meine in der nähe von der Schule auf einem Hügel mit nem Lagerfeuer mit genug alk brauchst eh nichts anderes xD

Mariechen1404
Fragesteller

ja das haben wir e vor aber wir müssen in der schule eine machen mit Lehren und Eltern. was aufführen und so :/

Menlock  03.02.2015, 19:31
@Mariechen1404

Achso :D Naja wir haben ein Schattenspiel und das Magarena oder wie das heißt tanz gemacht :D