Abschlussfeier Ideen

2 Antworten

also bei uns gabs Damals in der Schule eine kleine Feier( Zeugnisübergabe etc.) mit allen Eltern ! dann hat jede Klasse was für sich gemacht! wir waren dann in einem schicken Restaurant mit unseren Eltern und haben da zu Mittag gegessen ( natürlich vorher alles reserviert). Weil keiner lust hatte auf Party mit den Eltern haben wir es im VOrfeld so abgemacht das wir dann abends ohne unsere Eltern zu einer Freundin abends in den Garten gehen und da ordentlich die Sau raus lassen ;) die letzten waren um 7 uhr morgens zu haus :D

Wie wärs mit Salat (Nudel oder Kartoffelsalat, Würstchen oder Bouletten)oder schön belegte Brötchen,Knapperspass(Salzstangen,Chips) Getränke,viel Musik und gute Laune, das alte Klassenzimmer herrichten und dann kanns los gehen.