Kann man mit dem Aussehen attraktive freundin finden?

5 Antworten

Sicher, das ist doch nun wirklich ein normales Gesicht. Vielleicht sollte man allerdings nicht diesen Serienkillerblick aufsetzen.

Du findest bestimmt eine süsse Freundin, die dir gefällt!

Es kommt aber nicht nur aufs Aussehen an, such dir eine Freundin, die du nicht nur magst, weil sie attraktiv ist, sondern weil du sie wirklich liebst als Person.

Wenn du auf dem Bild auch noch lächeln würdest, hast du um so mehr Chancen ;)

Ahmad922  12.12.2022, 01:00

ich suche immer noch

Klar. Mit dem Gesicht, muss man sich keine Sorgen machen. Bisschen abnehmen möglicherweise, damit mehr Kontur ins Gesicht kommt.

Messi20131313
Fragesteller

findest du? keine hat interesse

Mit einem Lächeln auf den Lippen,bestimmt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Messi20131313
Fragesteller

Also bin ich nicht haesslich oder so?

sirbby113  12.12.2022, 00:20
@Messi20131313

Nein, vertrau mir. Es gibt so hässliche Gestalten, aber du nd, bist pretty<3

Ich 10 Jahren vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung