Wieso bekomme ich nur von älteren Komplimente?

7 Antworten

Je älter desto eher weiß man worauf es ankommt. Plötzlich sind andere Dinge attraktiv.

Junge Menschen sind vielleicht noch mehr Oberflächlich... könnt ich mir vorstellen.

Mach dir darüber keinen Kopf und versuch die Zuneigung und Komplimnete deines Freundes noch mehr zu schätzen. Versuch es als "genug" anzusehen und streb nicht nach noch mehr Anerkennung oder Bestätigung.

lg

Warum bist Du so auf Komplimente fremder Menschen aus?

Brauchst Du die Bestätigung für Deinen Selbstwert?

Es ist doch das Wichtigste, dass Dein Freund Dich liebt und Dir Komplimente macht.

Nicht jeder mag es sehr mollig und außerdem werden nicht ohne Weiteres Komplimente verteilt.

Vielleicht triffst Du optisch die Vorliebe von Männern ab 30 Jahren.

Alles Gute für Dich

Die Jüngeren haben vermutlich noch nicht genug Selbstbewusstsein, um sich zuzugestehen, dass sie weibliche Rundungen attraktiv finden. Je älter sie werden, umso molliger (nicht fett) gefällt es ihnen - hmm konnte ich eindeutig beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere finden dich auch attraktiv sind aber nicht so notgeil?

Wenn du dir sicher bist warum du keine Komplimente bekommst, ist die Frage ja beantwortet.
Nicht jeder steht auf adipositas und ältere Typen stehen eher auf sowas weil sie eventuell raus aus der hippen Zeit sind

nasavo  03.11.2022, 14:38

Nur weil sie übergewichtig ist, ist sie nicht gleich adipös.