Welche Friseur finden Teenagerinen davon am besten bei Teenager Jungs?

5 Antworten

Hi hallo,

das sieht alles irgendwie doof aus.

Gruß Vanni :)

Jslsbs  02.10.2023, 16:30

Hallo,

irgendwie sieht es nicht so gut aus😅

alle von den sind nicht meins finde schwarze locken am besten :)

Äh sorry, sehr speziell... finde von diesen Frisen die ganz links okay. Ist aber auf jeden fall Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von dem was ich mitbekommen hab von gleichaltrigen mögen sie die Frisuren wie in den Bildern (Low Tape Mid Edgaer Double Cut Razorblade tropical blueberry exotic slim fade, aka "BitteRuinierMeinLeben"-Frisur) sehr doll.

Spaß beiseite, sieht alles hässlig aus

Also die beste ist die ganz links aber eigentlich alle nicht schön