Sind Yum Yum Nudeln bei Teenager & Teenagerinen immer noch so Beliebt?

6 Antworten

In meiner Schule kochen die die immer noch und habe paar Freunde die richtig süchtig sind, also weiß nicht genau denke schon das sie noch beliebt sind bei Jugendlichen.

Mein vietnamesischer Freund feiert die übertrieben. Die anderen kennen die wahrscheinlich gar nicht. Ich persönlich finde die jetzt nicht so toll

Denke eher nicht. Früher wo ich so in der 6-7 Klasse war, waren die bei uns sehr beliebt aber das ist etwa 6 Jahre her. Ich mag die auch nicht so gerne

Nein. Zumindest bekomme ich da diesbezüglich nichts mit. Selber esse ich YumYum nicht.

Eher nicht mehr. Habe das jetzt schon Jahre nicht mehr so verbreitet gesehen wie noch vor 6-8 Jahren.

norules4life
Fragesteller

okay aber was ist heute beliebt bei den teenager zum essen ?

FL765  07.07.2023, 23:50
@norules4life

Bei uns kaufen sich sehr viele mittags einen Döner. Ansonsten gibt es da jetzt nicht das eine Gericht. So ist zumindest meine Erfahrung