Wenn Jungs und Mädchen Bilder austauschen?

3 Antworten

Klingt nach Verbreitung von Jugendpornografie weil man sobald man einen Messenger Service nimmt, zustimmt die Inhalte für die Verarbeitung mit 3ten, expliziet sogar mehreren Services zu teilen.

Michba100
Fragesteller

ich glaub die machen das per e-mail

MrMiles  11.02.2022, 23:12
@Michba100

E-Mail ist auch ein Messenger Service, mein Anbieter speichert alles in der Cloud damit ich von jedem Gerät darauf zurück greifen kann. Die meisten Konten sind heute standard auf IMAP.

Der besitz und die verbreitung von sexuellen darstellunger minderjähriger ist eine straftat.

Ich würde keinem Mädchen etwas verbieten, die kann verschicken was sie Glücklich machen würde. Es betrifft aber ausschließlich Sie, ob mich deren Entscheidung Glücklich macht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben