welche Sportart ist bei Mädchen sexy?

13 Antworten

Meinst du jetzt,wovon du einen sexy Körper bekommst,oder was sexy rüber kommt? Leichtathletik macht eine schöne Figur und Fahrrad fahren. lG

Lelli265
Fragesteller

was sexy rüber kommt :-)

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber ich glaube das Freerunning/ Parkour ziemlich gut ankommt ;D

sandiiiiiiiiii  31.07.2015, 11:12

wie wär's cheerleading (gibt es auch in Deutschland)

Fussball kommt auch immer gut an;)

volleyball ;)

irgendiwe sehen die die alle "nett" aus.

trainiert ja auch ausdauer, verbrennt also fett, und beansprucht uimlich alle muskelgruppen.

ist aber ziemlich schwer finde ich, aber mit 15 hast du da noch eine geringe chance ;) viel glück und spaß, marc :)

Ich mag es wenn Mädchen tanzen können. Ich meine aber nicht das rumgehoppse in der Disko ^^.

Mach das wozu du Lust hast, nicht um andere zu beeindrucken! Liebe Grüße Scrubs :-)

Ich bin kein Junge, aber wenn du jetzt z.b. Cheerleading machst und das nicht magst, es aber trotzdem machst, sieht es automatisch nicht mehr schön aus. Viele Jungs finden es cool, wenn Mädchen Fußball spielen :) Dann hast du meist auch den Kontakt zu den Jungs gleich dazu